Über uns

Wir sind überzeugt, dass die Menschen wieder mehr mit Natur, Sport und Teamgeist in Berührung kommen sollten. Kletterparks sind perfekt, um den Körper und den Geist zu trainieren, ohne dass man weit fahren und lange im Auto sitzen muss. Unternehmt etwas in der Natur, gemeinsam als Familie, Schulklasse, Firma oder Freundeskreis!

Gönnt Euch, je nach körperlicher Verfassung, 1-3 Stunden Auszeit nicht nur, um die Seele baumeln zu lassen.

IMG_7019.JPG

News

 

XL SPIELEPARK

Geschicklichkeit, Ausdauer und ein bisschen Glück sind notwendig um hier zu gewinnen!

Aber auf jeden Fall sorgt der XL SPIELEPARK für jede Menge Spaß, denn für Altersgruppen von 6 bis 99 Jahren warten zum Teil überdimensionale Geschicklichkeits- und Denkspiele aus Holz auf Euch.

Hau den Lukas, Labyrinth, Käseholz, Holzgolf, Kegeln, Zielwerfen, Heißer Draht, Freistoß, Plinco und Boccia –
werden Groß und Klein begeistern.

Für Familien und Firmenteams, Schulklassen und andere Gruppen bieten sich darüber hinaus ein
Balanceakt, Farbsudoku, Riesenschach, GoKart, Croquet und 4-Gewinnt an.

Dino

Aussergewöhnlich und beeindruckend! T-Rex und seine Freunde sind ja schon eine Weile bei uns. Es gefällt ihnen so gut, dass sie zumindest eine weitere Saison bei uns in Tattendorf bleiben. Entdecke die ausgestorbenen Reptilien auf ungewöhnliche Art und Weise. Fliege mit dem Flying Fox über ihre Rücken, folge ihren Spuren und lerne über ihre Lebensräume oder finde das Dino-Ei und zeig es deinen Freunden.

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich in erster Linie nach dem Wetter und den Ferienzeiten. Gruppen ab 20 Personen können auch außerhalb der Öffnnungszeiten nach Vereinbarung kommen.

 
Kletterpark s_w

MAI

Geöffnet ist: Fr ab 14h

Sa, So ab 10h

Beginn jeweils 10h

Ausnahme: Schlechtwetter

letzter Start: 17.00h

 
Kletterpark s_w

MAIFEIERTAGE

1. Mai (Di) ab 10h

10. Mai (Do) ab 10h

Pfingstferien (auch Montag und Dienstag): täglich ab 10h

31. Mai (Do) ab 10h

Ausnahme: Schlechtwetter

letzter Start: 17.00h

Tagesaktuell findet Ihr die Infos unter "NEWS" bzw auf unserer Facebook Seite